Liebe Freunde, Zuschauer und Mitwirkende des 3rd international Waldsee Tattoo,

etwas mehr als zwei Monate sind vergangen, seitdem die Highland Pipes and Drums of Waldsee in einem furiosen Tattoo das 25-jährige Bestehen ihres Vereins gefeiert haben. Beinahe 300 Musiker fanden sich auf dem Klosterhof zusammen, um die gut 1000 Besucher mit ihrem Können in den Bann zu ziehen und sich auf diese Weise für das oft jahrelange Miteinander zu bedanken.

 

Inzwischen sind alle Artikel dazu geschrieben, viele der Videos auf Youtube veröffentlicht und seitens der Band werden die letzten abschließenden Arbeiten erledigt. Sogar ein zwar etwas nasses, aber fröhliches Helferfest in der Halle der Band konnte noch zeitnah organisiert werden.

 

Auf den ersten Blick bleibt also nicht mehr viel zu tun, bevor in ca. drei Jahren die Vorbereitungen für das nächste große Event beginnen und sich die Vorfreude langsam steigert. Wäre da nicht noch ein Anliegen, welches nicht nur dem Hauptorganisator, dem 1. Vorsitzenden Martin Richter sehr am Herzen liegt, sondern auch seinen Mitstreitern:

 

Liebe Helfer, Mitstreiter, Freunde, Fans und all diejenigen, die über die vergangenen 25 Jahre stete Begleiter der Highland Pipes and Drums of Waldsee waren und sind. Wir, die Musiker und Vorstandsmitglieder möchten uns auf diesem Weg von ganzem Herzen für die jahrelange Treue und stete Unterstützung bedanken, ohne die ein solcher Verein nicht bestehen kann und solche Veranstaltungen nicht zu stemmen wären. Wir wissen zu schätzen mit wieviel Engagement und Freude ihr uns immer wieder zur Seite steht und hoffen, dass wir auch in den nächsten 25 Jahren auf die anhaltende Freundschaft und Unterstützung von euch allen zählen können. Denn nur gemeinsam sind wir stark und in der Lage, das Vereinsleben wie wir es kennen auch in Zukunft trotz des Wandels in der Gesellschaft aufrecht erhalten zu können. Aus diesem Grund wollen wir uns auf diesem Weg noch einmal bei euch Allen herzlich bedanken.

 

Für all Diejenigen, die sich vorstellen könnten sich auch in unserer kleinen schottisch/deutschen „Familie“ einzubringen, stehen die Mitglieder des Vorstands gerne über das auf dieser Homepage eingefügte Kontaktformular zur Verfügung. Allen Anderen wünschen wir viel Spaß mit den folgenden gesammelten Eindrücken und Kommentaren über das 3rd international Waldsee Tattoo.

 

 

Kind regards, eure

 

Highland Pipes and Drums of Waldsee.