Schreiben Sie doch! In unser Gästebuch...

Kommentar von Simone | 05.11.2017

Schottische Tänze - Ein Tanzvergnügen 

Die meisten schottischen Tänze werden in Gruppen von 6-10 Personen getanzt zur Musik von Künstlern, die auf Klavier, Geige oder Akkordeon spielen. Ein(e) Tanzpartner(in) als Begleitperson ist nicht erforderlich und dieses gesellige Vergnügen hat keine Altersgrenze. Die einzigartige Kombination von Bewegung und Musik ist gleichzeitig anregend für Körper, Geist und Seele!
Bitte mitbringen: Weiche, nicht feste,Tanzschuhe /Gymnastik Schuhe und etwas Erfrischendes zum Trinken. 

Zeiten1 Nachmittag,11.11.2017
Samstag, 14:00 - 17:00 UhrAnzahl1 Termin(e)Leitung Cathrine SchmidNummer L2096-03W4Ort 

Schule Berg, Bergstr. 10, 88276 Berg, Atelier

Preis 

16,00 € 

(keine Ermäßigung)                                                                                                                                                                                                                                                   

Geschäftsstelle Berg

88276 Berg, Bergstraße 35

Tel: 0751 56084-12, Fax: 0751 56084-22

Leitung: Susanne Haudek

Kommentar von Claudia Birk | 17.09.2017

Hallo Ihr alle,
gestern hat eine Abordnung um Markus Nold dafür gesorgt, dass die Hochzeitmesse meiner Tochter Anja mit Dominik in der Kirche in Ingoldingen zu einem unvergesslich schönen Erlebnis wurde.
Wir alle waren begeistert von den Klängen Eurer Dudelsäcke und der Drums in der Kirche und auch danach im Pfarrgarten.
Aus allen Seiten durchweg begeisterte Rückmeldungen, auch von den Musikern des Musikvereins Ingoldingen, bei denen Anja selbst mitspielt.
Unsere Überraschung für das Brautpaar ist ein voller Erfolg.
Vielen Dank besonders an Markus, dass er das möglich gemacht hat.

Viele Grüsse
Helmut und Claudia Birk aus Ingoldingen

Kommentar von Tattoo Heidenau | 06.03.2017

Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
Alles gute und liebe Grüße vom Tattoostudio Heidenau

Kommentar von Tanja, das Geburtstagskind | 31.01.2017

Hallo zusammen, jetzt, mit Verspätung, meldet sich das Geburtstagskind noch selber ;-) Vielen, vielen Dank für euren tollen Auftritt, es war grandios!! Wir hatten alle viel Spaß und werden euch sicherlich mal irgendwo besuchen kommen. Bis dahin liebe Grüße von Tanja und Reiner und dem Rest der Festbesucher!

Kommentar von Claudia und Rolf | 22.01.2017

Hallo Pipes and Drums,
Vielen herzlichen Dank nochmal für euren professionellen Auftritt gestern Abend beim Geburtstag von Tanja. Der Abend wird dem Geburtstagskind und ihren Gästen in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Es war einfach toll. Gruß

Kommentar von Susanne Halder | 18.12.2016

Hallo ,
das war ein wunderschönes Konzert am Freitag auch wenn die Kirche etwas kalt war. Besonderes Lob auch an Dodl . Die Moderation war richtig schön . Vielleicht etwas außergewöhnlich aber autentisch . Echt gut.

Kommentar von Stephanie Rupp | 18.12.2016

Huhu,

bitte nochmals ein Konzert mit Kathy & Paul und dann vielleicht nicht grad zu Weihnachten sondern nur mit normalen Irischen & Schottischen Traditionals ;)

Kommentar von Helmi Fischer | 19.07.2016

Hallo Achim,
Du bist ja immer noch recht aktiv mit den Pipes. Wir sind die erste August-Woche wahrscheinlich bei Euch in der Gegend. Schau mal auf meine Webseite, dort findest Du meine Kontaktdaten. Weiß nicht, ob die, die ich von Dir habe, noch stimmen. LG Helmi

Kommentar von L.M. | 20.06.2016

Wir waren am Samstag am 1. Singener Tattoo - und Ihre Gruppe hat uns unvergessliche Momente geschenkt! Wunderbar, wie Sie Ihre Instrumente beherrschen! Ganz, ganz toll. Danke!

Kommentar von Martin Held | 02.01.2016

Wünsch Euch Allen ein supertolles 2016 - ganz viel Spaß, Gesundheit und keine neuen Falten!! (Ganz egal, aus welchem Grund!)

Kommentar von John Bogle | 01.01.2015

Happy New Year to all our friends in the Highland Pipes and Drums of Waldsee from all in Wick RBLS Pipe Band

Kommentar von Wolfgang | 24.12.2014

··· schon wieder Weihnachten!
aber kaum jemand hat so richtig Zeit dafür.
Deshalb möchte ich euch ein wenig ausbremsen,
um kurz „ Inne zu halten „
Ich wünsche euch,von ganzen Herzen,
FÜR DIESE WEIHNACHTSZEIT
-daß ihr die glücklichen Momente in Ruhe geniesen könnt.
-die Gabe,Freude und Glück spüren zu können.
-daß ihr Zeit für herzliche Gespräche findet.
-daß ihr Ware Freundschaften schätzt und pflegt.
-außerdem auch die nötige Geduld und Kraft,die man im Leben oft braucht,aber oft nicht hat.

Kommentar von Hartmut Heldenmaier | 23.07.2014

Hallo Highland Pipes and Drums,
herzliche Grüße von der Ostalb zu Euch nach Bad Waldsee. Wir durften zum 1. Mal bei eurem Tattoo mit dabei sein. Ein ganz großes Lob an Euch und allen Helfern. Es war eine tolle Veranstaltung, für die Zuschauer und für die Aktiven. Eure Organisation hat keine Wünsche offen gelassen, die Verpflegung war klasse - und auch das Wetter trug sicherlich zum Erfolg dieser Veranstaltung mit bei. Herzlichen Dank für die Einladung und bei eurem nächsten Tattoo, wenn wir wieder - hoffentlich - eingeladen werden, sich wir gerne mit dabei. In unserer Homepage haben wir zwischenzeitlich einen Bericht übers Tattoo veröffentlicht (reinschauen lohnt sich).
In diesem Sinne alles Gute von der Kochen Clan Pipe Band aus Unterkochen

Kommentar von Oskar Funk | 22.07.2014

Bin extra aus Mannheim hierher kekömmen.-
War eine tolle Veranstaltung
Macht weiter so man wird es euch mit großem
Beifall belohnen.
Mit freundlichen Grüßen! O.Funk

Kommentar von John Bogle | 20.07.2014

Congratulations to the Highland Pipes and Drums of Waldsee on your 25th anniversary from all in Wick RBLS Pipe Band

Kommentar von Kempf, Inge | 20.07.2014

Liebe Highland Pipes and Drums,
die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!! Es war ein unvergesslicher Abend, sogar das Wetter hat mitgespielt. Vielen Dank

Kommentar von Babs Ungermann | 20.07.2014

Hallo
Wir haben uns gestern das Tattoo angesehn..es war einfach klasse...musikalisch einfach super...nach der Pause der Moderator Spitzenklasse...nur was nicht so ganz schön war...daß die Leute auf der Seitentribüne 1 die Akteure und die Darbietungen (die Bands ausgeschlossen) nur von hinten gesehn haben....auch diese Zuschauer haben Eintritt bezahlt und eigentlich das Recht alles von den Darbietungen mitzubekommen und nicht nur die Zuschauer auf der Haupttribüne...da solltet ihr euch für das nächste Tattoo echt was einfallen lassen..
wenn Ihr das hinbekommen würdet wär das total super......und der Abend wär absolut der Hammer..

Lg Babs aus Blaustein

Kommentar von Ralf | 30.06.2014

Hallo.
Nochmals vielen vielen Dank für das tolle Zusammenspiel mit euch. Hat uns alle sehr gut gefallen. Ihr seid wirklich ein tolle Truppe. War super das wir euch kennenlernen konnten und kümmert euch weiterhin gut um unseren Achim. Hoffe es war nicht das erste uns letzte mal das wir etwas zusammen gemacht haben.
Viele Grüße aus Geseke.

The West Highlanders Pipes & Drums

Kommentar von Steffen Jülg | 03.06.2014

Durch Zufall kam ich und meine Freundin 2007 (wir hatten unser Einjähriges) zum Tattoo nach Waldsee und waren sehr erfreut über dieses Event. Da ich ein Freund der schottischen und keltischen Klänge bin, war ich von diesem Abend an vom HP&D so begeistert. Das ich; das wir, nach sieben Jahren, wieder zu diesem Ereignis kommen um eure Leistung in eurem Jubiläumsjahr zu würdigen.
Wir freuen uns auf Euch...bis dahin mit den besten Wünschen für euch. Babs &Steffen

Kommentar von Biggi | 17.04.2014

Hallo alle miteinander,
wünsche euch allen auf diesem Wege ein paar schöne Ostertage. Viel Spaß beim Eiersammeln oder Verstecken. ;-) Grüße und bis nächste Woche

Kommentar von Rebell | 14.01.2014

Ihr habt´ ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Bilder.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
Facebook: Silberseen Karnickelhausen