Waldsee Tattoo 2011

Nach dem Erfolg bei unserem 1st Waldsee Tattoo 2007 gab es auch 2011 vom 24-25. Juni eine erweiterte Neuauflage dieses urschottischen Events. Zu diesem Anlass kam auch unsere Partnerband, die Wick RBLS Pipe Band aus Schottland. Das Tattoo-Gelände war auch diesmal wieder der Klosterhof neben der Kirche St. Peter. Dort wurde nicht nur exquisite Unterhaltung geboten, sondern rund um das Tattoo-Gelände war auch bestens für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt. Am Freitag, 24. Juni 2011 veranstalteten die Wick RBLS Pipe Band und die Highland Pipes and Drums of Waldsee ein kleines gemeinschaftliches Pipe-Konzert.  Ein besonderes Highlight der Extraklasse dieses Abends war das anschließende Konzert der weltberühmten Red Hot Chilli Pipers. Am Samstag, 25. Juni 2011 fand das 2nd Waldsee Tattoo 2011 mit den Massed Bands sowie allen beteiligten Solisten und Musikkapellen statt.

Wir danken nochmals allen teilnehmenden Bands und Solisten, die diesen musikalischen Höchstgenuss möglich gemacht haben.

 

Ihre Highland Pipes and Drums of Waldsee e.V.